Ingram Micro CFS Eurohub Fulfilment GmbH

Mit internationalem Flair und modernster Technik sind wir der

Heartbeat of Logistic Services

Jeden Tag wickeln wir zehntausende von Bestellungen ab.

Und das funktioniert nur, weil uns unsere gemeinsamen Werte tragen: Mitarbeiterengagement, Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserung. Diese sind das Fundament unseres Erfolges, der sich auch in anspruchsvollen Marktsituationen bewährt.

Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin trägt auf der jeweiligen Position zu einem guten Gelingen und zufriedenen Kunden bei. Aktuell sind an unserem Standort (südwestlich von Berlin) rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.

Da der Onlinehandel schnell und dynamisch wächst, entwickeln auch wir uns stetig weiter und stellen uns den steigenden Anforderungen der Märkte. Zum Beispiel haben wir uns in den Bereichen des Arbeitsschutzes, der Prozessoptimierung und der Zusammenarbeit mit unseren Teams und Partnern im vergangenen Jahr gut aufgestellt und unsere Systemlandschaft weiter ausgebaut.

Möchtest Du Teil dieser Erfolgsgeschichte werden?

Wir freuen uns, wenn wir Dir die Möglichkeit bieten können, Dich in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Bei uns gibt es keine „gläsernen Decken“. Das heißt, dass Du unabhängig von Deinem Werdegang, mit Engagement und Leistungsbereitschaft sehr viel bei uns erreichen kannst.

Schau ‘doch mal in unseren Blog-Bereich und lerne ein paar unserer Kollegen/innen kennen.

Damit sich alle Arbeitnehmer/innen bei uns wohlfühlen, bieten wir unseren Eurohub-Office-Mitarbeiter/innen helle, großzügige Büroräume und eine sehr gute technische Infrastruktur. Unsere Mitarbeiter/innen in der Lagerlogistik erhalten unter anderem kostenlose Arbeitskleidung und ein Willkommenspaket. Tageslicht durchflutete Pausenräume, modische Sitzgelegenheiten und eine moderne Kantine stehen Allen für die wohlverdiente Auszeit zur Verfügung.

Seit Januar 2021 können alle Ingram Micro-Mitarbeiter/innen weltweit das Employee Assistance Programm „LifeWorks“ nutzen und sich kostenfrei und anonym in allen Lebenslagen beraten lassen. Bei Fragen oder Schwierigkeiten rund um die Familie, Gesundheit, Finanzen oder der beruflichen Weiterentwicklung steht somit ein starker und professioneller Partner an unserer Seite und hilft 24/7 an 365 Tagen im Jahr.

Attraktive Gesundheitsmaßnahmen wie Corona-Schnelltests, Wirbelsäulenscans, Massagen oder Grippeschutzimpfungen sowie regelmäßige Seminare, Events und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm sind weitere Bausteine unseres Arbeitgeberangebotes.

Tolle Gewinne konnten wir an die teilnehmenden Kinder unserer Malwettbewerbe, wie z.B. der diesjährigen „Kinder Summer Challenge 2020“, überreichen, die uns liebevoll gestaltete Bilder zugesendet haben.

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir ein erstes Bild von uns und unserem Standort machen:

Black Friday 2020 neu
Kinder summer challenge Website 1 02
Website Bilder2
Sport
MK4 8288
Essensauswahl Kantine
Toughmudder
DJ black friday 2018
Kickertisch
BMW Künstler
2019 08 25 Ingram Micro Sommerfest C Reiner Freese 0648
Werteposter Vignette

Möchtest Du noch etwas mehr über uns erfahren?

Dann höre doch einmal in die Radio- und Podcast-Interviews rein:

  • Podcast "Großbeeren Inside" von Herrn Dirk Steinhausen vom 13.11.2020.

Konnten wir Dein Interesse wecken?

Dann stöbere doch einmal durch unsere Stellenangebote und werde Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Standorte:

Erfahre mehr über unsere Wachstumsgeschichte in diesem Video:

Bildmotiv für Video Globale Seite V02

Unser Erfolgsrezept

Starke Marken und langjährige Partnerschaften :

  • Asos
  • Wine Wine
  • Nm Nm
  • Just Just
  • Mm Mm
  • Cosnova Cosnova
  • Banana Banana