Eine moderne Systemlandschaft und internationale Konzerneinbettung sind die Basis unserer Dynamik!

Jeden Tag wickeln wir zehntausende von Bestellungen ab.

Und das funktioniert nur im Team. Jede/r Einzelne/r trägt ihren/seinen Teil zu einem guten Gelingen und zufriedenen Kunden bei. Aktuell sind an unserem gut erreichbaren Standort (südwestlich von Berlin) rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Da der Onlinehandel schnell und dynamisch wächst, wachsen auch wir mit unseren Kunden mit. Wenn Du Teil dieser Erfolgsgeschichte werden willst, dann bist Du bei uns richtig!

Wir freuen uns darauf, Dir die Möglichkeit zu bieten, Dich in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Bei uns gibt es keine gläsernen Decken. Wichtig sind Engagement und Leistungsbereitschaft. Als Arbeitgeber tragen wir Sorge für die Gesundheit und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Deshalb gehören Grundsätze wie Wertschätzung, Fairness, Respekt und Offenheit zum festen Bestandteil unserer Arbeitskultur. Wir möchten, dass sich alle Arbeitnehmer bei uns wohlfühlen und gern zu uns kommen. Wir bieten in Großbeeren für die Office-Mitarbeiter/innen helle, großzügige Büroräume, eine moderne Kantine, kostenlose Arbeitskleidung für die Lagerlogistik und Pausenräume mit Tischkickern und gemütlichen Sitzgelegenheiten.

Für unsere Teams veranstalten wir regelmäßige Seminare und Events, bei denen unser Standortmaskottchen nicht fehlen darf.

Umfassende Gesundheitsmaßnahmen und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm gehören für uns zum Arbeitgeberangebot dazu.

Tolle Gewinne konnten wir an die teilnehmenden Kinder unserer Malwettbewerbe, wie z.B. der diesjährigen „Kinder Summer Challenge 2020“, überreichen, die uns liebevoll gestaltete Bilder zugesendet haben.

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir ein erstes Bild von uns und unserem Standort machen:

Black Friday 2020 neu
Kinder summer challenge Website 1 02
Website Bilder2
Sport
MK4 8288
Essensauswahl Kantine
Toughmudder
DJ black friday 2018
Kickertisch
BMW Künstler
2019 08 25 Ingram Micro Sommerfest C Reiner Freese 0648
Werteposter Vignette

Noch etwas mehr über uns und unseren Standort, der im Güterverkehrszentrum der Gemeinde Großbeeren eingebettet ist, kannst Du im Podcast "Großbeeren Inside" von Herrn Dirk Steinhausen erfahren.

Dieses Interview wurde am 13.11.2020 mit Andrea Ganschow (Teamlead Employer Branding & Events) aufgenommen.

Konnten wir Dein Interesse wecken?

Dann stöbere doch einmal durch unsere Stellenangebote und werde Teil unseres Team!

Wir freuen uns auf Dich!


Weitere Standorte:

Klick auf unser Standortbild und gewinne einen Eindruck von unserer Wachstumsgeschichte

DJI 0368

Unser Erfolgsrezept

Starke Marken und langjährige Partnerschaften :

  • Asos
  • Wine Wine
  • Nm Nm
  • Just Just
  • Mm Mm
  • Cosnova Cosnova
  • Banana Banana