Azubi Lisa
AZUBI Blog

Wie die Zeit vergeht

„Time flies so fast!“ – Schon ein Jahr von meiner Ausbildungszeit liegt hinter mir. Fast die Hälfte der Ausbildung habe ich geschafft. Ich habe in der Zeit so viel gelernt und neue Erfahrungen sammeln können. Zusammen mit Ayman, Erik (IT-Azubis) und Manuel (Lager Azubi) bin ich in die Ausbildung bei Ingram Micro gestartet.

Von Anfang an konnten wir in die Abteilungen des Unternehmens reinschnuppern und die Prozesse kennenlernen. So konnten wir gleich die einzelnen Abteilungen und auch die Personen, die in den Abteilungen arbeiten, kennenlernen. Jede Abteilung ist einzigartig. Man bekommt so unterschiedliche Aufgaben und dadurch lernt man jeden Tag ein bisschen was dazu.

Ich freue mich auf die weitere Zeit und vor allem auf viele weitere, neuen Herausforderungen, die einen in seiner Persönlichkeit wieder stärken.

Eure Office Azubine

Lisa 😊


Teile diesen Beitrag

Erfahre mehr über unsere Wachstumsgeschichte in diesem Video:

Bildmotiv für Video Globale Seite V02

Unser Erfolgsrezept

Starke Marken und langjährige Partnerschaften:

  • Asos
  • Wine Wine
  • Nm Nm
  • Just Just
  • Mm Mm
  • Cosnova Cosnova
  • Banana Banana