Collage gerichte
AZUBI Blog

Unsere Kantine – meine Lieblingsgerichte

Was haben wir alle gemeinsam?

Richtig! – Wir lieben gutes Essen!

Und genau das bekommen wir in unserer schönen Kantine.

Ich freue mich jede Woche darauf, den neuen (dreisprachigen) Speiseplan zu sehen und mich von exotischen oder altbewährten Gerichten verwöhnen zu lassen.

Doch nicht nur das leckere Essen ist in unserer Kantine hervorzuheben, auch die günstigen Preise und das freundliche und hilfsbereite Team, das uns jeden Wunsch von den Augen abliest.

Aber nun zu besagtem leckeren Essen:

In den letzten Monaten habe ich hin und wieder das Essen in der Kantine fotografiert und zeige euch nun eine Auswahl der Gerichte, die mir besonders gut geschmeckt haben.

Collage gerichte 1

Auf dem ersten Bild seht ihr:

  • die hausgemachte Boulette mit Buttererbsen und Kartoffeln,
  • das gedünstete Seelachsfilet auf buntem Gemüsestroh, an Meerrettichsoße und Reis,
  • gefüllte Eierpfannkuchen mit würzigem Tomatensugo, Ricotta und Spinat,
  • Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung an Brokkoli-Gemüse mit Rahmsoße, dazu Kräuter-Reis.
Collage gerichte 2

Auf dem zweiten Bild seht ihr:

  • unser Wunschessen Lasagne,
  • Königsberger Klopse in Kapernsoße, dazu Dampfkartoffeln und rote Beete (halbe Portion 😉),
  • pfannenfrischer Backfisch, Dilsoße, Gurkensalat und Stampfkartoffeln,
  • Kisir und Havuc – Orientalischer Bulgursalat mit Möhren in Joghurt-Knoblauch-Dip.

Na, läuft Dir jetzt das Wasser im Mund zusammen?

Dann sei als zukünftige/r Azubi/ne gespannt auf unser Essensangebot.

Eure Ingram Micro-Azubine Lena


Teile diesen Beitrag

Klick auf unser Standortbild und gewinne einen Eindruck von unserer Wachstumsgeschichte

DJI 0368

Unser Erfolgsrezept

Starke Marken und langjährige Partnerschaften :

  • Asos
  • Wine Wine
  • Nm Nm
  • Just Just
  • Mm Mm
  • Cosnova Cosnova
  • Banana Banana