Summer Sale
Blog

Summer Sale – wir rocken das Auftragsvolumen

Der Sommer beginnt, die Urlaube sind gebucht und die Freibäder füllen sich. Genauso wie die Kleiderschränke mit den Sommerschlussverkaufs-Schnäppchen.

Die Rabatte regnen nur so und die Artikel in den Warenkörben freuen sich auf die bevorstehende Adoption. In dieser Zeit haben wir bei uns im Lager alle Hände voll zu tun.

Um in diesen drei harten Wochen voller Motivation und Durchhaltevermögen zu arbeiten,

haben wir uns, wie zuletzt beim Black Friday, einige Aktionen ausgedacht. Der diesjährige Summer Sale stand unter dem Motto der zeitgleich stattfindenden Fußball Weltmeisterschaft.

An den Montagen begrüßte uns Sunny und das Management mit leckeren Fitnessriegeln, Studentenfutter und Fruchtschnitten. Wer ist denn eigentlich Sunny?

Das ist unser neues Maskottchen, welches einen Weißkopfadler darstellt. Mit seiner lockeren und freundlichen Art hat er unsere Mitarbeiter/innen zum Lächeln gebracht.

Summer Sale 2

Foto: Ingram Micro CFS Eurohub Fulfilment GmbH

Das war aber noch nicht alles! Im Lagerhaus begrüßte bereits DJ Greg unsere Mitarbeiter/innen und motivierte sie mit scheppernden Hits aus allen Jahrzehnten. Sobald polnische Schlager gespielt wurden, bebte unsere Halle und man sah viele semiprofessionelle Popstars singend durch die Gänge laufen.

Unsere DJs heizten die Stimmung während der ersten und letzten beiden Stunden jeder Schicht ordentlich auf. So konnten alle ihre Höchstleistung abrufen und der Spaß im Kreise der Kollegen/innen kam nicht zu kurz.


Teile diesen Beitrag

Klick auf unser Standortbild und gewinne einen Eindruck von unserer Wachstumsgeschichte

DJI 0368

Unser Erfolgsrezept

Starke Marken und langjährige Partnerschaften :

  • Asos
  • Wine Wine
  • Nm Nm
  • Just Just
  • Mm Mm
  • Cosnova Cosnova
  • Banana Banana