BF Azubi Blog
AZUBI Blog

Mein erster Black Friday

Hallo liebe Blogleser und Blogleserinnen,

wie ihr aus meinem letzten Beitrag entnehmen konntet, habe ich dieses Jahr im August meine Ausbildung begonnen und somit meinen ersten Black Friday am Standort miterlebt.

Dieses Jahr ist der Black Friday aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation ein besonderer, gleichzeitig auch ein außergewöhnlicher Tag bzw. Phase.

Denn schon Wochen vor dem eigentlichen Tag waren die Vorbereitungen in vollem Gange. Mit Unterstützung der neuen Systemlandschaft wollen wir als schlagkräftiges Team auch in diesem Jahr neue Rekorden aufstellen.

Einen gefühlten Wimpernschlag später stand der große Tag auch schon vor der Tür. In meiner Abteilung, dem Recruiting, in der ich zur Zeit eingesetzt bin, hat man allerdings nicht viel davon mitbekommen. Dafür spürt man bei vielen anderen Kollegen/innen eine gewisse Anspannung, denn jeder möchte zum Gelingen der wichtigsten Phase des Jahres sein Bestes beitragen. Und so haben wir auch dieses Jahr den Black Friday mit Bravur gemeistert und neue Rekorde aufgestellt.

Die Abteilung Employer Branding & Events hat traditionell mehrere Aktionen für das Wohl der Mitarbeitenden organisiert. Beispielsweise wurden Foodtrucks aufgefahren, an denen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die unterschiedlichsten Essen – natürlich kostenlos - abholen und genießen konnten. Zusätzlich gab es Süßes und koffeinhaltige Getränke für den Extra-Motivationskick.

20201129 105704

Foto: Ingram Micro CFS Eurohub Fulfilment GmbH

Zusammenfassend kann ich sagen, dass diese Zeit sehr aufregend und spannend für mich war. Ich bin froh ein Teil davon gewesen zu sein und freue mich auf viele weitere Black Fridays.

Eure Office Azubine

Lisa-Marie 😊


Teile diesen Beitrag

Klick auf unser Standortbild und gewinne einen Eindruck von unserer Wachstumsgeschichte

1 Standortbild Vogelperspektive V02

Unser Erfolgsrezept

Starke Marken und langjährige Partnerschaften :

  • Asos
  • Wine Wine
  • Nm Nm
  • Just Just
  • Mm Mm
  • Cosnova Cosnova
  • Banana Banana