45219133 337401343683001 2536051113090613248 n

Einzigartig!
Nur so kann man unsere Black Friday Woche beschreiben.

Wir haben uns mal wieder getoppt!

Unter dem Motto “BE A HERO” wollten wir vom 22. November bis zum 01. Dezember 2018 Heldentaten vollbringen und das erhöhte Auftragsvolumen schaffen. Das Eurohub-Maskottchen Sunny war natürlich immer an unserer Seite!

Doch bei Ingram Micro arbeiten wir nicht einfach nur unsere Aufträge ab, sondern haben auch noch eine Menge Spaß dabei. Wie bereits bei anderen Aktionswochen spielte unser DJ tolle Partymusik und erfreute sich über all die Wunschlieder unserer Mitarbeiter. Neben den typischen Chartsongs, sangen wir auch polnische Klassiker mit.

Dj Black friday

Foto: Ingram Micro CFS Eurohub Fulfilment GmbH

Das nächste Highlight waren unsere Mittagspausen, in denen wir ein leckeres, kostenfreies Menü genießen durften. Für die Frühschicht gab es ein gesundes Frühstück, um gestärkt in den Tag zu starten.

Menübuffet

Foto: Ingram Micro CFS Eurohub Fulfilment GmbH

Unser Management motivierte uns schon gleich am Eingang zum Lagerhaus mit kleinen Muntermachern in Form von Traubenzucker. So konnte man mit einem Lächeln im Gesicht den Arbeitstag beginnen.

Wer jetzt bereits begeistert ist, kennt noch gar nicht die Hauptattraktion der gesamten Woche. Wir sind sicherlich das erste Logistik Unternehmen, das inmitten des Lagers eine Band spielen lassen hat. Hoch über den Köpfen und den Packstationen legten sich unsere Sänger ins Zeug und heizten die Stimmung an!

Bandneu

Foto: Ingram Micro CFS Eurohub Fulfilment GmbH

Es wurden einige Rekorde gebrochen, tausende Pakete gepackt und wir haben den Black Friday 2018 erfolgfreich gemeistert! Was für eine Woche!

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, deren Engagement und unsere gemeinsamen Erfolge!


Teile diesen Beitrag

Klick auf unser Standortbild und gewinne einen Eindruck von unserer Wachstumsgeschichte

DJI 0368

Unser Erfolgsrezept

Starke Marken und langjährige Partnerschaften :

  • Asos
  • Wine Wine
  • Nm Nm
  • Just Just
  • Mm Mm
  • Cosnova Cosnova
  • Banana Banana